Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte
Verschaffen Sie sich einen raschen Überblick über die Möglichkeiten im Kundenportal.
Verschaffen Sie sich einen raschen Überblick über die Möglichkeiten im Kundenportal.
Sie haben eine Frage und suchen die Antwort. Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ) stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie haben eine Frage und suchen die Antwort. Die häufigsten Fragen und Antworten (FAQ) stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Für alle getesteten Endgeräte von diversen Herstellern wie Gigaset, Yealink, Snom u.v.m. stehen Ihnen Anleitungen für die Konfiguration der Telefonnummer, also Nebenstelle, zur Verfügung.
Für alle getesteten Endgeräte von diversen Herstellern wie Gigaset, Yealink, Snom u.v.m. stehen Ihnen Anleitungen für die Konfiguration der Telefonnummer, also Nebenstelle, zur Verfügung.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Wir sind für Sie da
Wir sind für Sie da
phonestar* |
by Helbling Networks GmbH |
Wildbrunnstrasse 7 |
8722 Kaltbrunn |
Schriftlicher Support |
Montag - Sonntag, 07:00 - 20:00 |
Support-Formular |
Mail: support@phonestar.ch |
Auf support.phonestar.ch finden Sie hilfreiche Anleitungen und FAQ Einträge. |
Bitte beachten Sie, dass der Endkunden-Support für PhoneBasic Kunden ohne SLA (Service Level Agreement) ausschliesslich schriftlich kontaktiert werden kann. |
Telefonischer Support |
Montag - Freitag, 08:30 - 12:00 und 13:30 - 17:00 |
Telefon: 055 511 41 41 |
Telefax: 055 511 41 49 |
Damit wir Zugriff auf Ihren Bildschirm erhalten, müssen Sie auf das Kunden-Modul klicken um dieses herunterzuladen.
Damit wir Zugriff auf Ihren Bildschirm erhalten, müssen Sie auf das Kunden-Modul klicken um dieses herunterzuladen.