Anschluss mit Cloud Telefonanlage, SIP Trunk für Ihre Telefonanlage(n) und Microsoft Teams – Setzen Sie Ihre Telefonnummer(n) ein wo und wie Sie möchten
Anschluss mit Cloud Telefonanlage, SIP Trunk für Ihre Telefonanlage(n) und Microsoft Teams – Setzen Sie Ihre Telefonnummer(n) ein wo und wie Sie möchten
Anschluss mit Cloud Telefonanlage, SIP Trunk für Ihre Telefonanlage(n) und Microsoft Teams – Setzen Sie Ihre Telefonnummer(n) ein wo und wie Sie möchten
PhonePro bietet alles was ein modernes und auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen benötigt. Mit unserer phonestar* PBX einer virtualisierten IP-Telefonanlage oder unserem phonestar* SIP Trunk für Ihre bestehende oder neue IP-Telefonanlage legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation. Der PhonePro Anschluss passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an und ist innerhalb von 24h aufgeschaltet.
✓ Telefonischen Support
✓ Kostenlose Voiceboxen
✓ Kostenlose Faxboxen
✓ Kostenlose Sprachmenüs (IVR)
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
✓ Portierung bestehender Telefonnummer(n)
✓ Ohne Vertragslaufzeit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Telefonieren ab 0 Rp./min
✓ Kein CH-Verbindungsaufbaugebühr
✓ Flexible Flatrate ohne Mindestlaufzeit
✓ Optional Trunk Microsoft Teams ohne Limitierung
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität
✓ Kompatibel mit allen SIP Endgeräten und Telefonanlagen
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss ohne vertragliche Bindung.
Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine oder mehrere neue Schweizer Telefonnummern! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.
phonestar* ist mit fast allen SIP-Endgeräten und SIP-Telefonanlagen kompatibel. Bestehende Analog- und ISDN-Telefone können einfach mittels VoIP-Adapter verbunden werden!
Telefonieren Sie bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort zum günstigen Tarif egal wo Sie sind. Anrufe innerhalb des phonestar* Netzes sind weltweit kostenlos.
Tarife SIP | |
phonestar* Netzwerk | 0 Rp. / Min. |
Tarife Schweiz | |
Festnetz | 2.9 Rp. / Min. |
Mobilnetz | 19.9 Rp. / Min. |
Profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot ohne Mindestlaufzeit. Die phonestar* Flat wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschaltet, dabei können Sie einfach die Minutenpakete flexibel auswählen ohne Limitierung der ein- und ausgehenden Sprachkanäle.
Legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation
Mit dem PhonePro Anschluss erhalten Sie alles in einem. Sie können die phonestar* PBX für verschiedene Standorte verwenden und zudem Ihre eigene(n) Telefonanlage(n) mit einem oder mehreren SIP Trunks verbinden. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Als Option können Sie Microsoft Teams ohne eigenen SBC an phonestar* anbinden. In diesem Gesamtpaket gibt es keine Grenzen und über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Ein gemeinsamer Raum für Besprechungen oder Meetings egal wo Sie sind. Unkompliziert und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern durchführen. Einfach einwählen und teilnehmen. Über das Kundenkonto können Sie die Konferenz jederzeit managen. Teilnehmer können sich mit oder ohne PIN einwählen, alternativ kann ein Teilnehmer aus der Konferenz angerufen werden, damit dieser teilnehmen kann.
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destinationen sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!
Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.
Verbinden Sie Microsoft Teams mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Cloud Telefonanlage, phonestar* PBX, Ihr eigene Telefonanlage oder Microsoft Teams
Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung und steht Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.
Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Mehr Möglichkeiten – Weniger Kosten
Einrichtungskosten | 75.- |
Monatliche Kosten | 25.- |
Zahlungsweise | Prepaid/Postpaid |
phonestar* PBX | |
SIP Trunk | |
Microsoft Teams | Optional |
Anzahl Sprachkanäle | Unlimitiert |
Internet | Optional |
In den Grundgebühren ist die komplette phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage und SIP Trunk(s) für Ihre Telefonanlage(n) enthalten. Microsoft Teams kann jederzeit als Option dazu gebucht werden. Zudem haben Sie telefonischen Support, falls Sie Unterstützung benötigen.
Telefonnummer | einmalig | monatlich |
Pro Telefonnummer | - | 1.50 |
Rabatt ab 10 Telefonnummern | - | 20% |
Rabatt ab 20 Telefonnummern | - | 30% |
Rabatt ab 50 Telefonnummern | - | 50% |
Rabatt ab 100 Telefonnummern | - | 60% |
Rabatt ab 1000 Telefonnummern | - | 75% |
Funktionen | ||
Voicebox | - | 0.00 |
Faxbox | - | 0.00 |
Automatische Anrufvermittlung | - | 0.00 |
Warteschlange | - | 0.00 |
Konferenz | - | 0.00 |
Optionen | ||
Pro SIP Trunk | - | 0.00 |
Pro Trunk Microsoft Teams | - | 0.00 |
Trunk Notfallschaltung | - | 0.00 |
SLA (Service Level Agreement) | ||
SLA Bronze | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) | ||
phonestar* Flat | ||
Pro Minutenpaket S* | - | 19.00 |
Pro Minutenpaket M** | - | 47.00 |
Pro Minutenpaket L*** | - | 179.00 |
* 500 Minuten Festnetz und 200 Minuten Mobilnetz | ||
**1500 Minuten Festnetz und 500 Minuten Mobilnetz | ||
***5000 Minuten Festnetz und 2500 Minuten Mobilnetz | ||
"Folgende 38 Länder sind in der Flatrate enthalten: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tsch. Republik, USA, Wales" | ||
Alle Preis in Schweizer Franken (CHF) inkl. MwSt. |
Legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation
Highspeed Internet zum attraktiven Preis
phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
Sie interessieren sich für den PhonePro oder haben noch offene Fragen?
055 511 41 41
Anschluss mit Cloud Telefonanlage, SIP Trunk für Ihre Telefonanlage(n) und Microsoft Teams – Setzen Sie Ihre Telefonnummer(n) ein wo und wie Sie möchten
PhonePro bietet alles was ein modernes und auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen benötigt. Mit unserer phonestar* PBX einer virtualisierten IP-Telefonanlage oder unserem phonestar* SIP Trunk für Ihre bestehende oder neue IP-Telefonanlage legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation. Der PhonePro Anschluss passt sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an und ist innerhalb von 24h aufgeschaltet.
✓ Telefonischen Support
✓ Kostenlose Voiceboxen
✓ Kostenlose Faxboxen
✓ Kostenlose Sprachmenüs (IVR)
✓ Kostenlose SIP Trunks
✓ Ab monatlich CHF 1.50 pro Telefonnummer
✓ Portierung bestehender Telefonnummer(n)
✓ Ohne Vertragslaufzeit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Telefonieren ab 0 Rp./min
✓ Kein CH-Verbindungsaufbaugebühr
✓ Flexible Flatrate ohne Mindestlaufzeit
✓ Optional Trunk Microsoft Teams ohne Limitierung
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität
✓ Kompatibel mit allen SIP Endgeräten und Telefonanlagen
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!
Nehmen Sie Ihre Telefonnummer mit oder beziehen Sie eine oder mehrere neue Schweizer Telefonnummern! Ausserdem bietet phonestar* Telefonnummern aus über 50 Ländern an.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.
Tarife SIP | |
phonestar* Netzwerk | 0 Rp. / Min. |
Tarife Schweiz | |
Festnetz | 2.9 Rp. / Min. |
Mobilnetz | 19.9 Rp. / Min. |
Telefonieren Sie bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort zum günstigen Tarif egal wo Sie sind. Anrufe innerhalb des phonestar* Netzes sind weltweit kostenlos.
Profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot ohne Mindestlaufzeit. Die phonestar* Flat wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschaltet, dabei können Sie einfach die Minutenpakete flexibel auswählen ohne Limitierung der ein- und ausgehenden Sprachkanäle.
Legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation
Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Tefefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Ein gemeinsamer Raum für Besprechungen oder Meetings egal wo Sie sind. Unkompliziert und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern durchführen. Einfach einwählen und teilnehmen. Über das Kundenkonto können Sie die Konferenz jederzeit managen. Teilnehmer können sich mit oder ohne PIN einwählen, alternativ kann ein Teilnehmer aus der Konferenz angerufen werden, damit dieser teilnehmen kann.
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destination sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!
Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.
Verbinden Sie Microsoft Teams mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Cloud Telefonanlage, phonestar* PBX, Ihr eigene Telefonanlage oder Microsoft Teams
Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung und steht Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.
Wir empfehlen Ihnen gerne einen lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne einen lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Mehr Möglichkeiten – Weniger Kosten
Einrichtungskosten | 75.- |
Monatliche Kosten | 25.- |
Zahlungsweise | Prepaid/Postpaid |
phonestar* PBX | |
SIP Trunk | |
Microsoft Teams | Optional |
Anzahl Sprachkanäle | Unlimitiert |
Internet | Optional |
In den Grundgebühren ist die komplette phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage, SIP Trunk(s) für Ihre Telefonanlage(n) und Trunk Microsoft Teams enthalten. Zudem haben Sie telefonischen Support, falls Sie Unterstützung benötigen.
Telefonnummer | einmalig | monatlich |
Pro Telefonnummer | - | 1.50 |
Rabatt ab 10 Telefonnummern | - | 20% |
Rabatt ab 20 Telefonnummern | - | 30% |
Rabatt ab 50 Telefonnummern | - | 50% |
Rabatt ab 100 Telefonnummern | - | 60% |
Rabatt ab 1000 Telefonnummern | - | 75% |
Funktionen | ||
Voicebox | - | 0.00 |
Faxbox | - | 0.00 |
Automatische Anrufvermittlung | - | 0.00 |
Warteschlange | - | 0.00 |
Konferenz | - | 0.00 |
Optionen | ||
Pro SIP Trunk | - | 0.00 |
Pro Trunk Microsoft Teams | - | 0.00 |
Trunk Notfallschaltung | - | 0.00 |
SLA (Service Level Agreement) | ||
SLA Bronze | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) | ||
phonestar* Flat | ||
Pro Minutenpaket S* | - | 19.00 |
Pro Minutenpaket M** | - | 47.00 |
Pro Minutenpaket L*** | - | 179.00 |
* 500 Minuten Festnetz und 200 Minuten Mobilnetz | ||
**1500 Minuten Festnetz und 500 Minuten Mobilnetz | ||
***5000 Minuten Festnetz und 2500 Minuten Mobilnetz | ||
"Folgende 38 Länder sind in der Flatrate enthalten: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tsch. Republik, USA, Wales" | ||
Alle Preis in Schweizer Franken (CHF) inkl. MwSt. |
Legen Sie den Grundstein für Ihre moderne Geschäftskommunikation
Highspeed Internet zum attraktiven Preis
phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
Sie interessieren sich für den PhoneTrunk oder haben noch offene Fragen?
055 511 41 41