Leihgerät

Wir haben die passende Hardware für Ihre Bedürfnisse

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Informationen zum Leihgerät

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die wichtigsten Regeln im Umgang mit den Leihgeräten.

1. Die Leihgeräte bleiben während der gesamten Bezugsdauer im Eigentum von phonestar*. Die Begründung von Pfand- und Retentionsrechten zugunsten Dritter an ihm ist ausdrücklich wegbedungen. Im Falle von Pfändung, Retention oder Verarrestierung ist der Kunde verpflichtet, phonestar* unverzüglich zu informieren und das zuständige Betreibungs- bzw. Konkursamt auf das Eigentum von phonestar* hinzuweisen.

2. Der Kunde ist dafür verantwortlich das Gerät pfleglich zu behandeln und es im bestmöglichen Zustand wieder zurück zu geben. Wenn es bereits Schäden am Gerät gab, müssen diese sofort gemeldet werden. Der Support steht unter support@phonestar.ch zur Verfügung

3. Der Kunde bewahrt die Verpackungen sorgfältig auf, damit bei einem Garantiefall oder Kündigung die Leihgeräte komplett und unversehrt retourniert werden können. Ohne Verpackung behält phonestar* sich das Recht vor, das retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

4. Leihgeräte werden bei Defekt kostenlos ausgetauscht. Falls unsachgemässe Behandlung, Defekte verursacht durch äussere Einwirkungen (Gewalt, Sturz, Wasser, Feuchtigkeit, Hitze, Kälte, Malware, Viren etc.) behält phonestar* sich das Recht vor, das retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

5. Die Leihgeräte dürfen nicht technisch verändert werden.

6. Bei Beendigung des Dienstleistungsbezugs ist der Kunde verpflichtet, das Gerät in den originalen Verpackungen, unbeschädigt und innerhalb der von phonestar* gesetzten Frist an phonestar* zurückzusenden. Kommt der Kunde dieser Verpflichtung nicht nach, behält phonestar* sich das Recht vor, das nicht retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

Rücksendungen

Bei Kündigung der Internetleitung oder Austausch eines Leihgerätes wird Ihnen von phonestar* eine Rücksende-Etikette zugestellt. Diese Rücksende-Etikette muss auf einer neutralen Kartonschachtel (Bild links) aufgeklebt werden. Bitte kleben Sie die Rücksende-Etikette nicht direkt auf die Produkteschachtel.

Korrekt

Korrekte Retoure

Falsch

Nicht auf die Produkteschachtel

Haben Sie Fragen?

Wir sind für Sie da 055 511 41 41

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1. Die Leihgeräte bleiben während der gesamten Bezugsdauer im Eigentum von phonestar*. Die Begründung von Pfand- und Retentionsrechten zugunsten Dritter an ihm ist ausdrücklich wegbedungen. Im Falle von Pfändung, Retention oder Verarrestierung ist der Kunde verpflichtet, phonestar* unverzüglich zu informieren und das zuständige Betreibungs- bzw. Konkursamt auf das Eigentum von phonestar* hinzuweisen.

2. Der Kunde ist dafür verantwortlich das Gerät pfleglich zu behandeln und es im bestmöglichen Zustand wieder zurück zu geben. Wenn es bereits Schäden am Gerät gab, müssen diese sofort gemeldet werden. Der Support steht unter support@phonestar.ch zur Verfügung

3. Der Kunde bewahrt die Verpackungen sorgfältig auf, damit bei einem Garantiefall oder Kündigung die Leihgeräte komplett und unversehrt retourniert werden können. Ohne Verpackung behält phonestar* sich das Recht vor, das retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

4. Leihgeräte werden bei Defekt kostenlos ausgetauscht. Falls unsachgemässe Behandlung, Defekte verursacht durch äussere Einwirkungen (Gewalt, Sturz, Wasser, Feuchtigkeit, Hitze, Kälte, Malware, Viren etc.) behält phonestar* sich das Recht vor, das retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

5. Die Leihgeräte dürfen nicht technisch verändert werden.

6. Bei Beendigung des Dienstleistungsbezugs ist der Kunde verpflichtet, das Gerät in den originalen Verpackungen, unbeschädigt und innerhalb der von phonestar* gesetzten Frist an phonestar* zurückzusenden. Kommt der Kunde dieser Verpflichtung nicht nach, behält phonestar* sich das Recht vor, das nicht retournierte Gerät in Rechnung zu stellen.

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