Die zukunftssichere, moderne und SIP-fähige Cloud Telefonanlage
Die zukunftssichere, moderne und SIP-fähige Cloud Telefonanlage
Die zukunftssichere, moderne und SIP-fähige Cloud Telefonanlage
Die zukunftssichere, moderne und SIP-fähige Cloud Telefonanlage
Die phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage, bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach skalierbar, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Verschiedene Standorte können ganz einfach integriert werden. Egal ob 1 Telefonnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss. Dabei haben Sie volle Kostenkontrolle zu transparenten und attraktiven Konditionen.
✓ Innert 24h betriebsbereit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Gesprächsqualität
✓ Kundenportal für einfache online Konfiguration
✓ Flexibel, einfach skalierbar und beliebig erweiterbar
✓ Standortunabhängige Nutzung und Verwaltung
✓ Keine Investitionen in Telefonanlagen und Wartungsarbeiten
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Egal ob 1 Telefonnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss
Jederzeit und überall sorgenfrei telefonieren. Unser Service überzeugt durch höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort. Alle Server werden in der Schweiz betrieben und phonestar* garantiert die Sicherheit Ihrer Daten nach Schweizer Recht. Unsere Systeme sind redundant aufgebaut und werden rund um die Uhr überwacht.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bleiben Sie Flexibel und richten Sie dort ein neues Endgerät ein wo es benötigt wird oder eine Weiterleitung/Ringruf damit sichergestellt ist, damit jemand die eingehenden Anrufe entgegen nehmen kann.
Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an! Egal ob 3 Rufnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss! Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden. Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden.
Unsere Produkte haben keine Mindestlaufzeiten und bei der Wahl Ihres Internet Anbieters sind Sie völlig frei. Profitieren Sie von unseren transparenten Preisstruktur sowie unseren fairen Tarifen und Flatrates.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Unser Kundendienst steht Ihnen gerne unter 055 511 41 41 zur Verfügung
Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Telefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destinationen sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Der phonestar* 4 Punkte Check für die Internet-Telefonie
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Das ist alles! Wir wünschen viel Spass beim Telefonieren
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!
Produkte | PhoneBasic | PhonePro |
Anzahl Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Nebenstelle pro Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Voicebox | optional | |
Faxbox | optional | |
Automatische Anrufvermittlung (IVR) | optional | |
Warteschlange | optional | |
Konferenzen | optional | |
Zeitgesteuerte Weiterleitung/Ringrufe | ||
Besetzt Anzeige (Busy lamp field (BLF) | ||
Anruf Übernahmen (Call pickup) | ||
Kurzwahlen | ||
eingehene Anrufer sperren | ||
ausgehende Anrufer sperren | ||
Haltemusik (max. 5MB) | ||
SIP Trunk für externe Telefonanlagen | ||
Trunk Microsoft Teams | optional | |
Trunk Notfallschaltung |
Unser Kundendienst steht Ihnen gerne unter 055 511 41 41 zur Verfügung
Die phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage, bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach skalierbar, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Verschiedene Standorte können ganz einfach integriert werden. Egal ob 1 Telefonnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss. Dabei haben Sie volle Kostenkontrolle zu transparenten und attraktiven Konditionen.
✓ Innert 24h betriebsbereit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Gesprächsqualität
✓ Kundenportal für einfache online Konfiguration
✓ Flexibel, einfach skalierbar und beliebig erweiterbar
✓ Standortunabhängige Nutzung und Verwaltung
✓ Keine Investitionen in Telefonanlagen und Wartungsarbeiten
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Egal ob 1 Telefonnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss
Jederzeit und überall sorgenfrei telefonieren. Unser Service überzeugt durch höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort. Alle Server werden in der Schweiz betrieben und phonestar* garantiert die Sicherheit Ihrer Daten nach Schweizer Recht. Unsere Systeme sind redundant aufgebaut und werden rund um die Uhr überwacht.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bleiben Sie Flexibel und richten Sie dort ein neues Endgerät ein wo es benötigt wird oder eine Weiterleitung/Ringruf damit sichergestellt ist, damit jemand die eingehenden Anrufe entgegen nehmen kann.
Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an! Egal ob 3 Rufnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss! Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden. Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden.
Unsere Produkte haben keine Mindestlaufzeiten und bei der Wahl Ihres Internet Anbieters sind Sie völlig frei. Profitieren Sie von unseren transparenten Preisstruktur sowie unseren fairen Tarifen und Flatrates.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Unser Kundendienst steht Ihnen gerne unter 055 511 41 41 zur Verfügung
Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Telefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Ein gemeinsamer Raum für Besprechungen oder Meetings egal wo Sie sind. Unkompliziert und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern durchführen. Einfach einwählen und teilnehmen. Über das Kundenkonto können Sie die Konferenz jederzeit managen. Teilnehmer können sich mit oder ohne PIN einwählen, alternativ kann ein Teilnehmer aus der Konferenz angerufen werden, damit dieser teilnehmen kann
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destination sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
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Produkte | PhoneBasic | PhonePro |
Anzahl Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Nebenstelle pro Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Voicebox | optional | |
Faxbox | optional | |
IVR (Sprachmenü) | optional | |
Zeitgesteuerte Weiterleitung/Ringrufe | ||
Besetzt Anzeige (Busy lamp field (BLF) | ||
Anruf Übernahmen (Call pickup) | ||
Kurzwahlen | ||
eingehene Anrufer sperren | ||
ausgehende Anrufer sperren | ||
Haltemusik (max. 5MB) | ||
SIP Trunk für externe Telefonanlagen | ||
Trunk Microsoft Teams | optional | |
Trunk Notfallschaltung |
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