Der kostenlose Telefonanschluss
Mit PhoneBasic haben Sie jederzeit und überall Ihre Telefonie im Griff! Die gesamte Telefonie können Sie direkt über das moderne und intuitive Kundenportal verwalten, erweitern und anpassen. Dank der integrierten Cloud Telefonanlage, phonestar* PBX, kann eine Telefonnummer auf mehreren Endgeräten gleichzeitig verwendet und Weiterleitungen oder Ringrufe eingerichtet werden. Als Option steht Ihnen unsere Voice-, Faxbox und das IVR (Sprachmenü) zur Auswahl.
✓ Integrierte Cloud Telefonanlage
✓ Höchste Verfügbarkeit
✓ Sie bezahlen nur was Sie nutzen
✓ 1 kostenlose Schweizer Telefonnummer
✓ Ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Jede weitere Telefonnummer CHF 1.50 / Monat
✓ Portierung bestehender Telefonnummer(n)
✓ Internationale Telefonnummer
✓ Telefonieren ab 0 Rp./min
✓ Keine CH-Verbindungsaufbaugebühr
✓ Flexible Flatrate ohne Mindestlaufzeit
✓ Hervorragender Sprachqualität
✓ Kompatibel mit allen SIP Endgeräten
✓ Keine Wartung und Investitionen in Telefonanlagen
✓ Upgrade PhonePro jederzeit möglich
✓ Optional die passende(n) Internet Leitung(en)
Testen Sie 30 Tage das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!
Bei PhoneBasic ist eine Schweizer Telefonnummer kostenlos! Bestellen Sie eine kostenlose Schweizer Telefonnummer aus Ihrem Vorwahlbereich oder nehmen Sie Ihre bestehende Telefonnummer zu phonestar* mit. Dabei können Sie die Telefonnummer an mehreren Standorten nutzen.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.
Tarife SIP | |
phonestar* Netzwerk | 0 Rp. / Min. |
Tarife Schweiz | |
Festnetz | 2.9 Rp. / Min. |
Mobilnetz | 19.9 Rp. / Min. |
Telefonieren Sie bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort zum günstigen Tarif egal wo Sie sind. Anrufe innerhalb des phonestar* Netzes sind weltweit kostenlos.
Profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot ohne Mindestlaufzeit. Die phonestar* Flat wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschaltet, dabei können Sie einfach die Minutenpakete flexibel auswählen ohne Limitierung der ein- und ausgehenden Sprachkanäle.
Telefonie für Zuhause, unterwegs und das KMU
Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Telefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Ein gemeinsamer Raum für Besprechungen oder Meetings egal wo Sie sind. Unkompliziert und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern durchführen. Einfach einwählen und teilnehmen. Über das Kundenkonto können Sie die Konferenz jederzeit managen. Teilnehmer können sich mit oder ohne PIN einwählen, alternativ kann ein Teilnehmer aus der Konferenz angerufen werden, damit dieser teilnehmen kann.
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destinationen sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Der phonestar* 4 Punkte Check für die Internet-Telefonie
Melden Sie sich kostenlos direkt über die Homepage an
Neue Telefonnummer auswählen oder bestehende portieren
Konfigurieren Sie die Telefonnummer auf Ihrem Endgerät
Das ist alles! Wir wünschen viel Spass beim Telefonieren
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte
Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung und steht Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.
Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Zum kostenlosen Anschluss erhalten Sie die Basisfunktionen der phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage und eine kostenlose Telefonnummer. Die phonestar* PBX bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand.
Einrichtungskosten | 0.- |
Monatliche Kosten | 0.- |
Zahlungsweise | Prepaid/Postpaid |
phonestar* PBX | |
SIP Trunk | |
Microsoft Teams | Optional |
Anzahl Sprachkanäle | Unlimitiert |
Internet | Optional |
Sie bezahlen nur was Sie nutzen und können jederzeit kündigen
Telefonnummer | einmalig | monatlich |
1 Telefonnummer | - | 0.00 |
Jede weitere Telefonnummer | - | 1.50 |
Portierung Telefonnummern | ||
1 - 10 MSN Telefonnummern | 25.- | |
10 - 1000 DDI Block Telefonnummern | 350.- | |
Funktionen | ||
Voicebox | 5.- | 2.50 |
Faxbox | 5.- | 2.50 |
Automatische Anrufvermittlung | 10.- | 3.50 |
Warteschlange | 10.- | 3.50 |
Konferenz | 10.- | 3.50 |
Optionen | ||
Pro SIP Trunk | - | 0.00 |
Pro Trunk Microsoft Teams | 50.00 | 0.00 |
Trunk Notfallschaltung | - | 0.00 |
SLA (Service Level Agreement) | ||
SLA Standard | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme:: Ticket | ||
- Kontaktannahme: 7 x 24h | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Bronze | - | 9.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) | ||
phonestar* Flat | ||
Pro Minutenpaket S* | - | 19.00 |
Pro Minutenpaket M** | - | 47.00 |
Pro Minutenpaket L*** | - | 179.00 |
* 500 Minuten Festnetz und 200 Minuten Mobilnetz | ||
**1500 Minuten Festnetz und 500 Minuten Mobilnetz | ||
***5000 Minuten Festnetz und 2500 Minuten Mobilnetz | ||
Folgende 38 Länder sind in der Flatrate enthalten: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tsch. Republik, USA, Wales | ||
Alle Preis in Schweizer Franken (CHF) inkl. MwSt. |
Telefonie für Zuhause, unterwegs und das KMU
Highspeed Internet zum attraktiven Preis
phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
Sie interessieren sich für PhoneBasic oder haben noch offene Fragen?
055 511 41 41
Mit PhoneBasic haben Sie jederzeit und überall Ihre Telefonie im Griff! Die gesamte Telefonie können Sie direkt über das moderne und intuitive Kundenportal verwalten, erweitern und anpassen. Dank der integrierten Cloud Telefonanlage, phonestar* PBX, kann eine Telefonnummer auf mehreren Endgeräten gleichzeitig verwendet und Weiterleitungen oder Ringrufe eingerichtet werden. Als Option steht Ihnen unsere Voice-, Faxbox und das IVR (Sprachmenü) zur Auswahl.
✓ Integrierte Cloud Telefonanlage
✓ Sie bezahlen nur was Sie nutzen
✓ 1 kostenlose Schweizer Telefonnummer
✓ Ohne Grundgebühr und Vertragslaufzeit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Jede weitere Telefonnummer CHF 1.50 / Monat
✓ Portierung bestehender Telefonnummer(n)
✓ Internationale Telefonnummer
✓ Telefonieren ab 0 Rp./min
✓ Keine CH-Verbindungsaufbaugebühr
✓ Flexible Flatrate ohne Mindestlaufzeit
✓ Hervorragender Sprachqualität
✓ Höchste Verfügbarkeit
✓ Kompatibel mit allen SIP Endgeräten
✓ Keine Wartung und Investitionen in Telefonanlagen
✓ Upgrade PhonePro jederzeit möglich
✓ Optional die passende(n) Internet Leitung(en)
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Sie zahlen nur für das, was Sie wirklich nutzen und können jederzeit kündigen. Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an – egal ob Sie 1 Telefonnummer oder 100 haben, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss!
Bei PhoneBasic ist eine Schweizer Telefonnummer kostenlos! Bestellen Sie eine kostenlose Schweizer Telefonnummer aus Ihrem Vorwahlbereich oder nehmen Sie Ihre bestehende Telefonnummer zu phonestar* mit. Dabei können Sie die Telefonnummer an mehreren Standorten nutzen.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bestellen Sie z.B. neue Telefonnummer(n) oder beantragen Sie die Übernahme Ihrer bestehenden Telefonnummer(n). Damit Sie Ihre Kosten im Griff haben, können Sie bequem die detaillierten Ausgaben online abrufen.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert. Sie benötigen nur SIP-fähige Endgeräte und keine zusätzliche Telefonanlage.
Tarife SIP | |
phonestar* Netzwerk | 0 Rp. / Min. |
Tarife Schweiz | |
Festnetz | 2.9 Rp. / Min. |
Mobilnetz | 19.9 Rp. / Min. |
Telefonieren Sie bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort zum günstigen Tarif egal wo Sie sind. Anrufe innerhalb des phonestar* Netzes sind weltweit kostenlos.
Profitieren Sie von unserem flexiblen Flatangebot ohne Mindestlaufzeit. Die phonestar* Flat wird für sämtliche Telefonnummern aufgeschaltet, dabei können Sie einfach die Minutenpakete flexibel auswählen ohne Limitierung der ein- und ausgehenden Sprachkanäle.
Telefonie für Zuhause, unterwegs und das KMU
Bleiben Sie unter Ihrer gewohnten Telefonnummer immer erreichbar egal wo Sie auf der Welt sind. Dank der integrierten Telefonanlage können Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte einsetzen wie Sie möchten. Mit der Weiterleitung können Anrufe bequem auch auf interne oder externe Telefonnummern weitergeleitet werden u. v. m.
Die integrierte phonestar* PBX, auch hosted PBX oder virtuelle Telefonanlage genannt, ist eine Telefonanlage in der Cloud und bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand. Alles wird online konfiguriert und Sie benötigen nur SIP-fähige Telefone und keine zusätzliche Hard- oder Software!
Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden.
Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden. Die Weiterleitungen können als Gruppen oder einzelne Stellen eingerichtet werden.
Richten Sie sich Ihre wichtigsten Kollegen auf dem Telefon via BLF Taste ein und sehen Sie ob dieser besetzt oder frei ist. Dazu können Sie direkt mittels Taste den Kollegen anwählen.
Dank der Einrichtungen der BLF Taste können Sie nun den Anruf Ihres Kollegen einfach mittels Knopfdruck übernehmen. So können Sie die Wartezeit des Kunden zusätzlich reduzieren.
Damit Sie keinen Anruf verpassen kann jederzeit die Option Voicebox genutzt werden. Sprachnachrichten werden einfach per E-Mail zugestellt. Neue Ansagen können Sie direkt über das Kundenportal oder via Telefon aufnehmen oder die Datei einfach hochladen (max. 5MB). Die Voicebox kann gleichzeitig für mehrere Telefonnummern genützt und dank der zeitgesteuerten Weiterleitung flexibel eingesetzt werden.
Dank unserer Faxbox benötigen Sie keinen physischen Fax mehr. Die eingehenden Faxe werden bequem per E-Mail im PDF Format zugestellt. Faxe verschicken können Sie ganz einfach über das E-Mail erledigen.
Die automatische Anrufvermittlung kann in verschiedenen Szenarien eingesetzt werden. Alle eingehenden Anrufe werden durch die automatische Anrufvermittlung spezifisch weitergeleitet. Dazu können Sie eine Ansage vor Aktion wählen oder ein komplexes Sprachmenü aufbauen über mehrere Stufen. Eine simple Variante ist die automatische Anrufvermittlung für die Öffnungszeiten zu Verwenden.
Mit der Warteschlage können Sie den Anrufern die Wartezeit mit einer Ansage und Musik angenehmer machen. Die Ansage und Musik können selber aufgenommen und hochgeladen werden. Während der Musik wird der Anruf entweder der Reihenfolge nach oder nach längster Inaktivität den aktiven Mitarbeitern (Agenten) zugestellt. Agenten können sich jederzeit ein- bzw. auswählen. Die Warteschlange kann auch mit dem automatischen Anrufvermittler (IVR) kombiniert oder im generellen Anrufverhalten eingesetzt werden.
Ein gemeinsamer Raum für Besprechungen oder Meetings egal wo Sie sind. Unkompliziert und einfach Konferenzen mit internen und externen Teilnehmern durchführen. Einfach einwählen und teilnehmen. Über das Kundenkonto können Sie die Konferenz jederzeit managen. Teilnehmer können sich mit oder ohne PIN einwählen, alternativ kann ein Teilnehmer aus der Konferenz angerufen werden, damit dieser teilnehmen kann.
Tragen Sie die lästigen Anrufer wie z.B. Callcenter in die Liste und diese werden Sie nie mehr stören!
Möchten Sie verhindern das Mitarbeiter oder Kinder teure Servicenummer anrufen. Kein Problem! Sie können ganz einfach sämtliche ausgehende Destination sperren.
Die Halte- oder Wartemusik kann individuell angepasst werden. Laden Sie ihre persönliche Musik im MP3 Format (Max. 5 MB) hoch und individualisieren Sie das Kundenerlebnis.
Es gibt vier Möglichkeiten, um mit phonestar* ganz einfach über das Internet zu telefonieren
Mit einem VoIP Telefon, also SIP fähigen Endgerät, können Sie phonestar* direkt mit Ihrem Telefon nutzen und benötigen keinen zusätzlichen Adapter.
Auch mit einem analogen oder ISDN Telefon können Sie phonestar* nutzen! Schließen Sie dafür ganz einfach Ihr vorhandenes Telefon an einen VoIP-fähigen Router wie zum Beispiel eine FRITZ!Box an oder verwenden Sie einen VoIP Adapter (ATA).
Richten Sie ein App auf Ihrem iPhones oder Android Smartphone ein und bleiben Sie auch unterwegs unter Ihrer gewohnten Telefonnummer erreichbar. Kostenlose Apps erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper oder Bria App empfehlen!
Installieren Sie ein Softphone auf Ihrem Computer und Sie können mit einem Headset sofort lostelefonieren. Kostenlose Softphones erhalten Sie von vielen Herstellern, dabei können wir Ihnen das Zoiper App empfehlen!
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte
Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Einrichtung und steht Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten gerne zur Verfügung.
Wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Zum kostenlosen Anschluss erhalten Sie die Basisfunktionen der phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage und eine kostenlose Telefonnummer. Die phonestar* PBX bietet alles was eine zukunftsorientierte, moderne und SIP-fähige Telefonanlage ausmacht: Sie ist sicher, flexibel, einfach zu bedienen und einzurichten, beliebig erweiterbar und benötigt keinen Wartungsaufwand.
Einrichtungskosten | 0.- |
Monatliche Kosten | 0.- |
Zahlungsweise | Prepaid/Postpaid |
phonestar* PBX | |
SIP Trunk | |
Microsoft Teams | Optional |
Anzahl Sprachkanäle | Unlimitiert |
Internet | Optional |
Sie zahlen nur was Sie nutzen und können jederzeit kündigen
Telefonnummer | einmalig | monatlich |
1 Telefonnummer | - | 0.00 |
Jede weitere Telefonnummer | - | 1.50 |
Portierung Telefonnummern | ||
1 - 10 MSN Telefonnummern | 25.- | |
10 - 1000 DDI Block Telefonnummern | 350.- | |
Funktionen | ||
Voicebox | 5.- | 2.50 |
Faxbox | 5.- | 2.50 |
Automatische Anrufvermittlung | 10.- | 3.50 |
Warteschlange | 10.- | 3.50 |
Konferenz | 10.- | 3.50 |
Optionen | ||
Pro SIP Trunk | - | 0.00 |
Pro Trunk Microsoft Teams | 50.00 | 0.00 |
Trunk Notfallschaltung | - | 0.00 |
SLA (Service Level Agreement) | ||
SLA Standard | - | 0.00 |
- Kontaktaufnahme:: Ticket | ||
- Kontaktannahme: 7 x 24h | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Bronze | - | 9.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 8:30-12:00 / 13:30-17:00 | ||
- Reaktionszeit: Best effort | ||
SLA Silber | - | 49.00 |
- Kontaktaufnahme: Telefonisch / Ticket | ||
- Kontaktannahme: Mo-Fr 07:30 - 18:00 | ||
- Reaktionszeit: 10h (Richtwert) | ||
phonestar* Flat | ||
Pro Minutenpaket S* | - | 19.00 |
Pro Minutenpaket M** | - | 47.00 |
Pro Minutenpaket L*** | - | 179.00 |
* 500 Minuten Festnetz und 200 Minuten Mobilnetz | ||
**1500 Minuten Festnetz und 500 Minuten Mobilnetz | ||
***5000 Minuten Festnetz und 2500 Minuten Mobilnetz | ||
Folgende 38 Länder sind in der Flatrate enthalten: Australien, Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, England, Finnland, Frankreich, Griechenland, Hongkong, Indien, Irland, Island, Italien, Japan, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Malaysia, Malta, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schottland, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Thailand, Tsch. Republik, USA, Wales | ||
Alle Preis in Schweizer Franken (CHF) inkl. MwSt. |
Telefonie für Zuhause, unterwegs und das KMU
Highspeed Internet zum attraktiven Preis
phonestar* bietet Ihnen neben der Telefonie auch Internet Dienstleistungen an. Sie können das Internet mit oder ohne Telefonie bestellen. In Kombination, also Telefonie und Internet, erhalten Sie nur eine Rechnung von einem Anbieter und vereinfacht dadurch den Support da nur 1 Ansprechpartner vorhanden ist.
Von 10 Mbit/s bis 10 Gbit/s – VDSL oder Glasfaser – wir haben die richtige Geschwindigkeit für Sie. Optional bieten wir zudem auch vorkonfigurierte Router, SLA und fixe IP-Adressen an.
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055 511 41 41