Anschluss für Ihre Telefonanlage
Anschluss für Ihre Telefonanlage
Anschluss für Ihre Telefonanlage
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage via SIP Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kundenportal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
✓ Innert 24h betriebsbereit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Gesprächsqualität
✓ Kundenportal für einfache online Konfiguration
✓ Flexibel, einfach skalierbar und beliebig erweiterbar
✓ Standortunabhängige Verwaltung
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Jederzeit und überall sorgenfrei telefonieren. Unser Service überzeugt durch höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort. Alle Server werden in der Schweiz betrieben und phonestar* garantiert die Sicherheit Ihrer Daten nach Schweizer Recht. Unsere Systeme sind redundant aufgebaut und werden rund um die Uhr überwacht.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bleiben Sie Flexibel und richten Sie dort ein neues Endgerät ein wo es benötigt wird oder aktivieren Sie die Notfallschaltung falls Sie vor Ort kein Internet haben, damit Sie weiterhin erreichbar sind.
Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an! Egal ob 3 Rufnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss! Sie können unlimitiert SIP Trunks erstellen und dabei haben Sie keine Limitierung der Anzahl ein- oder ausgehenden Verbindungen.
Unsere Produkte haben keine Mindestlaufzeiten und bei der Wahl Ihres Internet Anbieters sind Sie völlig frei. Profitieren Sie von unseren transparenten Preisstruktur sowie unseren fairen Tarifen und Flatrates.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
Ohne Mindestumsatz und Vertragslaufzeit
Verbinden Sie Sie Ihre Telefonanlage(n) mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Produkte | PhoneBasic | PhonePro |
Anzahl Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Sprachkanäle | unlimitiert | unlimitiert |
SIP Trunk für externe Telefonanlagen | ||
Trunk Microsoft Teams | optional | |
Notfallrufnummer | ||
phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage |
PhoneBasic ohne Mindestumsatz und Vertragslaufzeit
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage(n) und/oder Microsoft Teams via Trunk mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Mit der Notfallschaltung verpassen Sie keinen Anruf wenn Ihre Telefonanlage nicht erreichbar ist oder Sie kein Internet haben. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
✓ Innert 24h betriebsbereit
✓ Unlimitierte ein- und ausgehende Sprachkanäle
✓ Höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Gesprächsqualität
✓ Kundenportal für einfache online Konfiguration
✓ Standortunabhängige Verwaltung
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Egal ob 1 Telefonnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss
Jederzeit und überall sorgenfrei telefonieren. Unser Service überzeugt durch höchste Verfügbarkeit bei hervorragender Sprachqualität und vollstem Komfort. Alle Server werden in der Schweiz betrieben und phonestar* garantiert die Sicherheit Ihrer Daten nach Schweizer Recht. Unsere Systeme sind redundant aufgebaut und werden rund um die Uhr überwacht.
Das moderne und intuitive phonestar* Kundenportal bietet Ihnen maximale Flexibilität für Ihre Telefonie. Dabei können Sie jederzeit und standortunabhängig die gesamte Telefonie verwalten, anpassen und erweitern. Bleiben Sie Flexibel und richten Sie dort ein neues Endgerät ein wo es benötigt wird oder eine Weiterleitung/Ringruf damit sichergestellt ist, damit jemand die eingehenden Anrufe entgegen nehmen kann.
Ihr Anschluss passt sich Ihrem Bedarf an! Egal ob 3 Rufnummer oder 200, an einem oder mehreren Standorten – es bleibt immer derselbe Anschluss! Verwenden Sie pro Telefonnummer so viele Endgeräte wie Sie möchten. Es kann jederzeit und überall ein neues Endgerät mit der gleichen Telefonnummer eingerichtet werden. Die eingehenden Anrufe können zeitgesteuert an interne und externe Telefonnummern sowie einer Voicebox weitergeleitet werden.
Unsere Produkte haben keine Mindestlaufzeiten und bei der Wahl Ihres Internet Anbieters sind Sie völlig frei. Profitieren Sie von unseren transparenten Preisstruktur sowie unseren fairen Tarifen und Flatrates.
Auf dem Support-Portal finden Sie häufig gestellt Fragen, hilfreiche Informationen und Anleitungen für die Inbetriebnahme der Endgeräte Wir bieten einen fachkundigen und effizienten telefonischen und schriftlichen Kundensupport.
Als reiner VoIP Telefonie und Internet Dienstleister arbeiten wir mit Ihrem IT-Verantwortlichen bzw. Ihrem bestehenden IT-Partner zusammen oder wir empfehlen Ihnen gerne ein lokales IT-Unternehmen in Ihrer Nähe.
PhoneTrunk ohne Mindestumsatz und Vertragslaufzeit
Verbinden Sie Ihre Telefonanlage mit dem phonestar* Netzwerk – Ein Anschluss, viele Möglichkeiten. Über das moderne und intuitive Kunden-Portal können Sie die ganze Telefonie jederzeit und standortunabhängig verwalten.
Egal welche SIP-fähige Telefonanlage Sie einsetzen: phonestar* SIP Trunk wickelt die komplette ein- und ausgehende Telefonie ab.
Testen Sie unverbindlich das komplette Leistungsangebot mit phonestar* PBX und SIP Trunk
Produkte | PhoneBasic | PhonePro |
Anzahl Telefonnummer | unlimitiert | unlimitiert |
Sprachkanäle | unlimitiert | unlimitiert |
SIP Trunk für externe Telefonanlagen | ||
Trunk Microsoft Teams | ||
Notfallrufnummer | Optional | |
phonestar* PBX, Cloud Telefonanlage |
PhoneBasic ohne Mindestumsatz und Vertragslaufzeit